-
Ammergauer - Alpen: Touristische Profilierung
-
Bad Saulgau: Tourismuskonzept und Marketingstrategie und Umsetzungsmanagement
-
Bad Saulgau: Markenprozess
-
Bad Zwischenahn: Tourismuskonzept und Tourismuswerkstatt
-
Berlin-Brandenburg: Ökonomische Effekte des Wassertourismus
-
Binz: Smart Data Konzept
-
Borkum: Lebensraumkonzept 2030 und Umsetzungsvorbereitung
-
Borkum: Geschäftsmodellentwicklung
-
DümmerWeserLand: Touristisches Entwicklungskonzept
-
Fehmarn: Tourismusentwicklungskonzept 2035
-
Frankenwald: Touristisches Organisationskonzept
-
Holstein: Tourismusentwicklungskonzept, Umsetzungsbegleitung, regionale Tourismusworkshops
-
Hunsrück: Tourismusstrategie
-
Indeland: Entwicklung Tourismusstrategie
-
Lahntal: Entwicklung Marke und Markenarchitektur
-
Lippstadt: Tourismuskonzept für Lippstadt / Bad Waldliesborn und Neuorganisation der DMO
-
Main-Kinzig-Kreis / Spessart: Gründung Tourismusgesellschaft
-
Metropolregion Hamburg: Evaluierung des Leitprojektes "Welcome to MRH"
-
Mittelholstein: Tourismusentwicklungskonzept
-
Mosel-Region: Dachmarkenprozess
-
Mosel-Region: Tourismusstrategie
-
Naturpark Hohe Mark: Regionaltouristisches Konzept für den Naturpark
-
Nordhessen: Tourismusmarke Grimmheimat
-
Odenwald: Tourismus- und Organisationskonzept
-
Osnabrücker Land: Optimierung der Strukturen des Osnabrücker Land e.V. & der Osnabrück Marketing und Tourismus GmbH und Umsetzungsbegleitung
-
Osnabrücker Land: Roap Map Tourismus 2030+, Marken- und Organisationsentwicklung
-
Ostsee Holstein: Strategieentwicklung Tourismus und Strategiefortschreibung
-
Rügen: Organisationskonzept regionale DMO
-
Region 10 / Region Ingolstadt: Konzeption Smarte Erlebnistouren für die Region 10
-
Schwarzwald: Monitoring- und KPI-System für das Kompetenzzentrum Tourismus (LIFT)
-
Schwarzwaldhochstraße: Entwicklungskonzept
-
Siegerland-Wittgenstein: Tourismus- und Organisationskonzept
-
Spessart / Main-Kinzig-Kreis: Standortmarketing-Strategie
-
Spessart: Konzept Tourismusfinanzierung
-
Spessart: Markenentwicklung
-
Taunus: Tourismusstrategie
-
Tegernsee: Organisationsentwicklung
-
Teutoburger Wald: Masterplan Tourismus
-
Timmendorfer Strand: Weiterentwicklung Tourismusstrategie
-
Treuchtlingen: Tourismuskonzept
-
Treuchtlingen / Pappenheim / Solnhofen: interkommunale Zusammenarbeit im Aktivtourismus
-
Winterberg: Begleitung Marken- und Imagekampagne
-
Winterberg: Tourismuskonzept 2020plus
-
Winterberg: Tourismusstrategie 2030 (Update)
-
Winterberg: Coaching Geschäftsführung (Intensivworkshop)
-
Wittenburg S³-Region: Interregionales Tourismuskonzept