Dipl.-Kfm. Cornelius Obier

Geschäftsführender Gesellschafter

Cornelius Obier

Cornelius Obier

Geschäftsführer

Kontakt

040 - 4 19 23 96 0
cornelius.obier@projectm.de

Soziale Netzwerke

Cornelius Obier
Cornelius Obier

Cornelius Obier ist seit ihrer Gründung im Jahr 1998 geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT M GmbH und seit 2021 zudem Managing Partner von PROJECT M als Teil der SERVICEPLAN GROUP. Bereits seit 1996 gilt seine berufliche Leidenschaft der Begleitung von touristischen Regionen, Projekten und Organisationen: In bis dato weit über 1.000 von ihm geführten Beratungsprojekten hat er seine analytisch-strategische Stärke erfolgreich unter Beweis gestellt, während er parallel die stetige Weiterentwicklung der PROJECT M GmbH mit ihren zwei Standorten vorantreibt.

Seine Einsichten und Erfahrungen teilt er zudem gerne als Moderator von Veranstaltungen und Workshops sowie als Key Speaker. Hierbei greift er auch auf Wissen zurück, welches er in tourismusrelevanten Netzwerken und Kooperationen gewinnt: Cornelius Obier ist unter anderem seit 2010 geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Tourismus Instituts (ETI) und engagiert sich in der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaften e.V. (DGT), deren Geschäfte er in den Jahren 1997 und 1998 aktiv führte.

Schwerpunkte:

  • Organisation & Management
  • Strategien & Konzepte
  • Infrastruktur & Anlagen
  • Gesundheitstourismus
  • Design Thinking

Cornelius Obier kann in den o.g. Schwerpunkten als Moderator und Key Speaker gebucht werden. Individuelle Themen und Fragestellungen sind gerne auf Anfrage möglich.