KONTAKT SITEMAP IMPRESSUM



Newsletter
Specials
Forum Deutschlandtourismus

Forum Deutschlandtourismus
Das größte E-Mail-Foum für Touristiker in Deutschland

Forum Deutschlandtourismus ist ein E-Mail-Liste für alle Profis, die mit dem Thema Deutschlandtourismus zu tun haben.

Themen dieses Forums sind alle Bereiche des Deutschlandtourismus, z.B.

- Nutzung neuer Medien
- Nutzung und Implementierung von IRS
- Hinweise auf besondere Angebote
- Veranstaltungen und Kongresse
- Weiterbildungs- und Stellenangebote
- Destinationenmarketing im weiteren Sinne
- Tourismuspolitik
- Entwicklung des Tourismusmarktes
- etc.

Aktuell hat das Forum 598 Teilnehmer (Stand 1.4.2007).


Anmelden
Mail Schreiben
Sicherheit

Anmelden

Um am Forum Deutschlandtourismus teilnehmen zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden. Sie werden dann vom Moderator der Liste freigeschaltet. Mit der Anmeldung wird verhindert, dass das Forum gespammt wird.

Mail Schreiben

Nach der Freischaltung können Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse Nachrichten an das Forum schreiben. Bitte verwenden sie dazu die Adresse forum@deutschlandtourismus.de .

Bitte beachten Sie beim Verfassen von Nachrichten an die Liste ein paar grundlegende Regeln:

  • Fragen an die Teilnehmer sollten so konkret wie möglich sein.
  • Ankündigungen von Veranstaltungen, Publikationen bitte gern.
  • Allgemeine Unternehmenswerbung bitte nicht.
  • Lesen Sie die Netiquette (z.B. hier http://www.usenetverwaltung.org/netiquette/)


Sicherheit

Zur Teilnahme am Forum Deutschlandtourismus ist es erforderlich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bekanntgeben.
Wir geben diese E-Mail-Adressen selbstverständlich nicht weiter und nutzen sie auch nicht für eigene Zwecke.

Sie müssen sich aber darüber im Klaren sein, dass Nachrichten an die Liste quasi öffentlich sind und den anderen Teilnehmern Ihre E-Mail-Adresse bekanntgegeben wird.

Das Archiv ist nur über die Eingabe der eigenen E-Mail-Adresse zu erreichen. Damit wird Ihre Adresse zumindest vor automatischen E-Mail-Robotern (also Systemen, die E-Mail-Adressen aus Newsgroups, Websites etc. ziehen) geschützt.

Seit Mai 2003 wird das Forum Deutschlandtourismus moderiert, das heisst, alle Nachrichten werden, bevor sie an die Listenteilnehmer veröffentlicht werden, durch einen Moderator freigeschaltet.



Zum Forum Deutschlandtourismus anmelden
http://www.kbx.de/

Einloggen / Archiv
http://www.kbx.de/